[antlr-interest] Eine Nachricht von Alexandre Horst

Alexandre Horst alehorst at web.de
Sat Jun 28 04:32:06 PDT 2003

Sehr geehrte Damen und Herren,

heutzutage spielen Kontakte und Adressdaten eine immer wichtigere Rolle. Aus
diesem Grunde habe ich Ihre Adresse in mein privates WEB.DE Adressbuch
eingetragen und bitte Sie, diese zu pr?fen und zu vervollst?ndigen.

Mit Hilfe der zentralen Verwaltung und dem weltweiten Zugriff auf mein
WEB.DE Adressbuch werde ich Adressen und Telefonnummern immer zur Hand haben.

So einfach ist es f?r Sie: Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, werden
Sie automatisch zu Ihrem Adressbucheintrag bei mir geleitet
und k?nnen dort Ihre Daten erg?nzen.

https://kontakteng.web.de/adr_vervoll/?pickup=540216&cid=58649751

Vielen Dank f?r Ihre Hilfe

Alexandre Horst

Dies ist ein Service von WEB.DE (http://freemail.web.de). Ihre Daten
werden ausschliesslich im Adressbuch von Alexandre Horst gespeichert und
Dritten selbstverst?ndlich nicht zug?nglich gemacht.